Der bekannte iGaming-Content-Aggregator The Ear hat eine strategische Vereinbarung mit The Betting Coach Group unterzeichnet, die Marketing- und Medieninhalte für The Ear Platform und The Ear Casino verwalten und erstellen wird!
Mit einer heute Morgen veröffentlichten offiziellen Mitteilung kündigt The New Ear seine neue und wichtige strategische Partnerschaft mit der Betting Coach-Gruppe an.
Die Initiative zielt darauf ab, die mediale und soziale Präsenz von The Ear Platform zu verbessern und zu stärken, einem Aggregator von Online-Casinospielen, der von der globalen Industrie bereits sehr geschätzt wird, und dient auch dazu, das neue Projekt mit dem Titel „The Ear Casino – new and“ vorzustellen und bestmöglich zu repräsentieren exklusive Reihe moderner und leistungsstarker Spielautomaten der Marke The Ear,
Nach den anderen wichtigen Partnerschaften, die vor einigen Monaten vorgestellt wurden, erreicht The Betting Coach einen weiteren Meilenstein auf seinem unaufhaltsamen Wachstums- und Entwicklungspfad unter den Branchenführern;
Pressemitteilungen, Interviews und die Verwaltung der Unternehmensseiten von The Ear sind nur einige der Initiativen, die die Medien- und Marketinggruppe verwalten wird. Weitere Entwicklungen und Details werden in den kommenden Wochen offiziell bekannt gegeben!
Domenico Dragone – C.E.O. Der Wetttrainer sagte:
„Wir sind stolz, unsere Vereinbarung mit der Ear-Familie bekannt zu geben! Ihr iGaming-Content-Aggregator gehört derzeit zu den angesagtesten und bald werden auch ihre Marken-Slot-Titel sowohl den B2B- als auch den B2C-Online-Casino-Markt beeindrucken können. Wir können es kaum erwarten, Ihnen mit unseren Neuigkeiten von diesen Zielen zu erzählen 🙂
Wir danken diesem wichtigen Marktakteur für die Wahl unserer Webdienste und sind überzeugt, dass wir schon bald gemeinsam auf große Erfolge anstoßen können.“
Andrei Siomlea – Commercial Director The Ear Platform, fügte hinzu:
„Der Wetttrainer überrascht immer wieder aufs Neue! Wir lieben, wie sie in den iGaming-Markt expandieren. Wir sind sicher, dass wir mit ihrer Unterstützung unsere Marktmacht erheblich steigern und mehr Informationen darüber bereitstellen können, wer wir sind und was wir tun.
Mit The Betting Coach werden wir Initiativen schaffen, die sich an unsere aktuellen Kunden und Partner richten … ein wichtiger Durchbruch, der es uns ermöglicht, Ihnen einen besseren Einblick in die Hintergründe unseres Unternehmens zu verschaffen. Bleiben Sie in Verbindung und verpassen Sie keine MADE IN THE EAR-Updates!“
Die neuen News-Bereiche sind bereits auf den offiziellen Websites verfügbar:
- DIE OHRPLATTFORM: Klicken Sie hier
- THE EAR CASINO: Klicken Sie hier
- ÜBER DIE OHRPLATTFORM
Die Ear-Plattform unter der Beteiligung von The New Ear SRL, einem italienischen Unternehmen, bietet eine umfassende Aggregation-Gaming-Plattform, die in Italien zertifiziert und in Rumänien lizenziert ist und für wichtige Spiele und Produkte von Drittanbietern angepasst ist. Die aktive, intuitive Benutzer- und Spielbonusverwaltungsfunktion der Plattform sowie umfangreiche Analyse- und Berichtstools sind in über 100 der wichtigsten Spieleanbieter der Branche integriert – eine wirklich flexible Aggregationsplattform.
Die Ear-Plattform bietet außerdem maßgeschneiderte Technologielösungen für Gaming-Aggregatoren, Spieleanbieter, White Label und schlüsselfertige Lösungen.
ÜBER DAS EAR CASINO
Nachdem die Marke The Ear mit ihrer einzigartigen Technologie den B2B-Bereich der iGaming-Branche revolutioniert hat, präsentiert sie nun einen neuen Deal im Bereich der Spieleentwicklung, der erstklassige grafische Inhalte, ansprechende Boni für alle Spiele und überlegene Technologie bietet, um Betreibern eine einfache Möglichkeit zum Aufbau zu bieten ihre eigenen Casinospiele.
ÜBER DEN WETT-COACH
Der 2015 gegründete Betting Coach ist auf die Bereitstellung innovativer und effektiver Geschäftslösungen für die Bereiche Sport, eSport, Gaming und Blockchain spezialisiert.
Durch eine Kombination aus organischem Wachstum sowie Fusionen und Übernahmen hat sich The Betting Coach in den letzten Jahren schnell zu einem der größten B2B-Nachrichten- und Social-Marketing-Netzwerke der Welt entwickelt. Seit Jahren ist es der wichtigste Bezugspunkt für das Geschäft von 48 Unternehmen, etwa 350 Delegierten und über 400.000 geografisch lokalisierten Benutzern hauptsächlich in Europa, Afrika und den Vereinigten Staaten, die sich auf das Geschäft mit Wetten, Casino und Kryptowährung konzentrieren , Handel und andere interessante Lösungen. Seine proprietären Websites bieten außerdem ein umfassendes Portfolio etablierter Marken und Medienpartner, die es ihm in Zusammenarbeit ermöglichen, ein riesiges Netzwerk von Benutzern und Gebieten zu erreichen und zu bedienen. Sein junges und dynamisches Team ist seit Jahren ein Protagonist des globalen Gaming-Szenarios und nutzt seine Fähigkeiten, um Networking-Möglichkeiten für alle angeschlossenen Partner zu schaffen.
Erfahrungen und Ideen basieren auf der ständigen Innovation, die die Gruppe in ihrer gesamten Arbeit umsetzen kann! Dies hilft The Betting Coach, durch die Kombination von akademischem Wissen, Technologie und praktischer Erfahrung erfolgreiche Lösungen zu liefern.