Marktforschung

Kontempry Ltd, das ein Portfolio von Aggregator- und Betreibermarken betreibt, kartiert seit Jahrzehnten die sich ständig verändernde Online-Wettlandschaft und expandierte kürzlich in den amerikanischen Markt. Mit Lizenzen zur Bereitstellung von Affiliate-Marketing-Diensten in New Jersey, Colorado, Indiana, Michigan, Pennsylvania, Tennessee und West Virginia hat die Marke einige wesentliche Unterschiede zum europäischen Markt festgestellt, von denen viele den Ansatz betreffen, den Betreiber bei der Entwicklung ihrer Werbeangebote verfolgen.

Bei einer eingehenden Marktforschung für sein US-amerikanisches Portal freebets.us stellte das Unternehmen einen offensichtlichen Bedarf an wettbewerbsfähigeren Angeboten amerikanischer Sportwettenanbieter und Casinos fest, da die Boni größtenteils entweder zu niedrig oder zu selten waren Spieler anziehen und halten.

Steve Gummer, Direktor von freebets.us und der größeren Kontempry Ltd-Gruppe, sagte:

Marktforschung

„Es gibt einige entscheidende Unterschiede zwischen dem US-amerikanischen und dem europäischen iGaming-Markt. Da jeder Staat Autonomie darüber hat, wie er Glücksspielaktivitäten reguliert, gibt es große Unterschiede bei der Betrachtung der Arten von Angeboten, die sowohl neuen als auch bestehenden Spielern angeboten werden. Aber wann Wenn man diese Angebote insgesamt betrachtet, sind die Standards ziemlich niedrig. Um sicherzustellen, dass die US-Wettbranche ihren Aufwärtstrend fortsetzt, müssen die Betreiber den Spielern ein wettbewerbsfähigeres Leistungsversprechen bieten.“

„Da so viele landbasierte Glücksspielanbieter in den USA mittlerweile online gehen, scheint es vielen Betreibern an Wissen darüber zu mangeln, wie sie digitale Spieler bedienen können. Wir haben einen direkten Zusammenhang zwischen Online-Marken, die hochwertige Gratiswetten anbieten, und Betreibern festgestellt, die über unsere Portale große Mengen an Neuanmeldungen gewinnen.“ 

„Außerdem wächst der Appetit auf Gratiswetten in Amerika von Tag zu Tag, da Spieler aus verschiedenen Bundesstaaten nach einer Vielzahl von Angeboten und Werbeaktionen suchen. Dies wird sich nur verstärken, wenn mehr Buchmacher online gehen und die Bundesstaaten die Verabschiedung von Glücksspielgesetzen vorantreiben.“ Jetzt ist es an der Zeit, dass Online-Buchmacher in ihre Angebote investieren.“

„Die wichtigsten Märkte für Gratiswetten sind derzeit Fußball, Basketball und Pferderennen. Während dies die Sportarten sind, für die in den USA am häufigsten Gratiswetten angeboten werden, zeigen amerikanische Wettende auch Appetit auf Boni, die sie in Nischen- und Alternativmärkten nutzen können. Dazu gehören Esport-Gratiswetten und Fantasy-Sport-Gratiswetten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert